>>> Geräteauswahl >>> ... der richtige Händer Benzin- und Elektromäher Automower Test Ambrogio Test Bosch Indego Rasenroboter Test City Test John Deere Test Gardena Test Robomow Test Robomow Tuscania Test Sabo Test Viking Test Wiper Test Reparatur und Instandsetzung

Video Rasenroboter Automower 265 AC - Installation

Die Installation des Begrenzungskabels ist noch einfacher wie beim Automower 305 AC! Sie erfolgt ebenso, man kann jedoch auf Wunsch auf die Verlegung von Begrenzungskabel um Hindernisse (Bäume etc) verzichten, da der Automower 265 ACX durch seine Ultraschallsensoren vor diesen abbremst und Hindernisse nur leicht berührt.

Die Installation des automatischen Rasenroboters Automower 265 ACX ist denkbar einfach und eine einmalige Arbeit. Das Begrenzungskabel wird praktisch einmal um die zu mähende Fläche gelegt und und am Boden befestigt. Es wächst binnen kürzester Zeit ein und braucht nicht aufwendig vergraben werden.

AM 265 ACX - bis 2015